5.9.2024 - Prince Rupert
Zum Glück haben wir ja heute einen Tag in Prince Rupert, einen Puffertag, um eventuelle Verspätungen abzufangen oder in diesem Fall um die Gesundheit zu stabilisieren.
Die Nacht war ganz gut, wir frühstücken im Hotel und ich nehme eine Ibuprofen ein. Dann machen wir als Test einen ruhigen Morgenspaziergang bis zu der Marina, von wo wir morgen abfahren sollen.
Wir kommen auch noch mal an dem Restaurant von gestern vorbei. Oben im Baum sitzt ein Weißkopfseeadler - vielleicht der gleiche, der gestern auf dem Antennenmast saß? Wohl nicht, denn der ist auch wieder auf seinem Platz.
Zurück im Hotel ruhen wir uns etwas aus, um dann noch einen Nachmittagsspaziergang zu machen mit Latte Macciato und Muffin von Starbucks. Eine Wand ist besonders schön bemalt. Ich habe Glück, das Auto, das dort stand, wurde weggefahren.
Noch aus dem Krankenhaus heraus hatte ich Tim Irvin, der die Tour organisiert hat, informiert, dass wir vielleicht nicht mitfahren könnten. Nun kann ich ihm aber zurückmelden, dass es doch geht. Er ist sehr besorgt um mich und fragt, ob ich wohl die teils anstrengenden Trails machen kann, aber das kann ich ihm heute noch nicht beantworten. Auch, wenn es mir jetzt gut geht, kann ich nicht wissen, wie es morgen sein wird.
Am Abend gehen wir in einer Sportsbar etwas essen und freuen uns dann doch auf den morgigen Tag.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen